Klassenfahrt zum Schulbauernhof in Hardegsen

Wir, die Klasse 4d der Comeniusschule in Hannover, sind vom 24.4.2017 bis zum 28.4.2017 auf den internationalen Schulbauernhof nach Hardegsen gefahren.

Auf dem Bauernhof angekommen, wurden wir in verschiedene Arbeitsgruppen eingeteilt.
Es gab folgende Gruppen: die Schweine-, Kaninchen-, Gänsegruppe, die Hühnergruppe, die Kuh- und Schafgruppe sowie die Kochgruppe.

Morgens früh und abends haben wir in unseren Gruppen gearbeitet. Zwischen dem Frühstück fanden verschiedene Workshops statt (Filzen, Rund um den Zucker, Milchverarbeitung u.a.).

Von ungefähr 14 bis 16 Uhr hatten wir Freizeit und sind auf den Spielplatz gegangen.

Nach dem Abendessen wurden wir immer mit dem Planwagen zum Gästehaus gefahren. Alle waren sehr, sehr nett. Es war total schön!

Bilder Klassenfahrt nach Hardegsen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.