Erdbeerfest in Göttingen

Göttingen, 06.06.2015
Erdbeerfest in Göttingen
Bei strahlendem Sonnenschein und erlesenen Köstlichkeiten aus Erdbeeren war das 3. Erdbeerfest des Lions Clubs Göttingen am letzten Samstag (06. Juni)ein voller Erfolg.
Da dieses Mal die Einnahmen an uns gingen, waren auch wir mit einem Stand vertreten und hatten auf diese Weise die Möglichkeit, unsere pädagogische Einrichtung mitten in Göttingen vorzustellen.
Viele gute Gespräche mit groß und klein, mit ehemaligen und zukünftigen Gästen in freudig-angeregter Atmosphäre kamen auf diesem Weg zustande.
Die Einnahmen in Höhe von ca. 3.500 € fließen in unsere pädagogische Arbeit ein.

Für diese wertvolle Unterstützung danken wir den Mitgliedern des Lion Clubs Göttingen sehr.

Göttinger Tageblatt Erdbeerfest

HNA Erdbeerfest